Hoppo Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hallöchen ihr leutz. Also ich benutze den Borland C++ Builder 5.0. Wie kann ich die FilterOptionen von einer TDataSet setzen? Ja ich weiss, mit ADOTable1->FilterOptions - aber die Borland-Hilfe dazu sieht ein bisschen seltsam aus: TDataSet::FilterOptions __property TFilterOptions FilterOptions = {read=FFilterOptions, write =SetFilterOptions, default=0}; :confused: gut sag ich mir: schau dir mal TFilterOptions an - und: TFilterOption, TFilterOptions type enum TFilterOption { foCaseInsensitive, foNoPartialCompare }; typedef Set<TFilterOption, foCaseInsensitive, foNoPartialCompare> TFilterOptions; häää :confused: :confused: :confused: Blickt ihr da vieleicht durch? Danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoppo Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Ah ich hab die Lösung gefunden. Falls ihr sie wissen wollt: typedef Set <TFilterOption, foCaseInsensitive, foNoPartialCompare> TFilterOptions; TFilterOptions s1; s1 << foNoPartialCompare; ADOTable3->FilterOptions = s1; Aber jetzt zeigt er mir einen Fehler an: "FilterOptions are not supported". so ein $#|][ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.