DeamonWizard Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Tach zusammen! Ich bin momentan in der 10. Klasse und wollte nach der Schule eine ausbildung als Fachinformatiker Systemint. machen. Ich wohne nähe Köln und würde gern mal von euch wissen welche Ausbildungsstellen ihr mir empfehlen würdet. Gruß DEAMON WIZARD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Auf der Internetseite vom Arbeitsamt kannst du unter ASIS nach Firmen suche die in Deiner nähe Ausbildungsplätze anbieten.... Die meisten Firmen geben auch Ihre URL an,.. dann kannst Du dich schon im voraus informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 hi deamon wizard, bewerbe dich am besten überall, wo du meinst eventuell arbeiten zu wollen und die das ausbilden könnten.von denen die dich einladen siehst du dann schon wies dir in der firma auf den ersten eindruck gefällt und wenn du dich dann wirklich zwischen verschiedenen ausbildungsbetrieben entscheiden musst (und kannst v.a.), kannst ja schaun ob du wen findest der da schon ist oder was drüber weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Da gibts nen ähnlich lautenden Thread. Seh dir die Firmen an und suche sie in deiner Gegend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klamsi Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Moin moin! Soweit ich weiß bildet das BundesverwaltungsamtFachinformatiker aus. Die sitzen in Köln. Und der öffentliche Dienst hat auch seine Vorteile! Viel Glück! klamsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 Tach. Geh mal auf www.sis-west.de Ist ein Rechenzentrum von den Sparkassen, ist echt cool da. Die heißen zwar in der zwischenzeit Sparkassen Informatik weil sie mit uns und noch einem Rechenzentrum Fusioniert sind, aber auf der neuen HP (www.sparkassen-informatik.de) is noch nich viel los... Also ich bin am Standort Fellbach/Stuttgart, und hier isses echt genial. So long CU Nick ==== edit ========== die haben natürlich auch nen Standort Köln... ==== endedit ======= <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Oktober 2001 09:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LtNick2 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.