maddin Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 einen wunderschönen gruss an alle kritiker dieser erde, ich würde auch gerne einmal eine kontruktive kritik über meine homepage erhalten. wer also lust hat kann unter www.luzifers-hp.de vorbeischauen. Zitieren
Jaraz Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Hallo, die Seite gefällt mir. Besonders die Farben und die Darstellung der Links. Allerdings werden beim Mozilla auf der Startseite Textbereiche bei mouseover unterstrichen, die kein Link sind. Ist das beabsichtigt? Ich hätte da noch ne Frage zu deinem Shutdown Programm. Siehe neuer Thread von mir. Gruß Jaraz Zitieren
maddin Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Geschrieben 25. Juni 2002 kurze Frage nebenbei. Welche Bereiche denn. Hatte noch keine Gelegenheit die Seite mit Mozilla zu testen. Zitieren
maddin Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von Jaraz Ich hätte da noch ne Frage zu deinem Shutdown Programm. Siehe neuer Thread von mir. würde ich ja gerne kann diesen thread aber nicht finden. vielleich mal einen kleinen link posten oder per pm Zitieren
sheep Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 @ maddin die Seite gefällt mir, sieht gut aus. Übersichtlich und gut strukturiert. Allerdings erfolgt vor abschicken des Kontakt-Formulares keine Prüfung, ob die Felder ausgefüllt sind - due wirst wahrscheinlich eine Blank Mail bekommen So etwas lässt sich per JavaScript (Clientseitig) realisieren oder mit PHP (Serverseitig). Infos dazu siehe hier: http://www.independent-web.de/knowhow/formularcheck.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.