GateCrasher Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Was sind MDF - Dateien und wie kann ich ne exel tabel als mdf datei speichern. Brauche dringend hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 mdf - MS SQL Server 70 database file Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 okay gut jetzt weiß ich was das für ne datei sein muss aber wie bekomme ich jetzt excel noch dazu die tabelle in ner mdf datei zu speichern???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r okay gut jetzt weiß ich was das für ne datei sein muss aber wie bekomme ich jetzt excel noch dazu die tabelle in ner mdf datei zu speichern???? Je nach mit welcher Excel Version zu arbeitest geht das anders. (Abhängig davon welche Excel Versionen der DTS importieren kann). Grundsätzlich ist Excel und Microsoft SQL Server nötig. Du kannst mit dem DTS-Import/Export Assistent von MSSQL direkt Excel Dateien importieren (in eine SQL Datenbank). Ein Abspeichern innerhalb von Excel als .mdf ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 ich hab excel 97. mir is egal wie aber ich hab ne excel tabelle die ich in ein DBIII format bringen wie ist egal habs mit visual fox pro probiert aber da kann ich blöder weise nicht speichern warum weiß ich auch nicht. dann hab ich versucht in excel ein dokument zu speichern was man im access aufmachen kann. denn im access kannst du es im dbIII format speichern. helft mir mal bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo, du kannst in Access Excel Dateien öffnen (über Externe Daten -> Importieren ), danach sollte es dir gelingen diese in einem anderen Format zu speichern. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Ja merci das mit dem importieren hab ich grad selber gefunden aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.