daxx007 Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 :confused: Ich habe folgendes Problem: Wo bei WinNT4.0 kann ich einstellen, daß wenn ich z.B. einen Ordner anlege, daß dieser nur mit Kleinbuchstaben ober eben nur mit Großbuchstaben geschrieben wird. Ich kenn die 8Zeichen Regel und mit Leertaste usw.....gibt es einen Registry Eintrag für sowas? Danke für eure Hilfe!!! Zitieren
daxx007 Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Geschrieben 25. Juni 2002 Kann mir niemand helfen? 2-Frozen, Terran??? Seid ihr WM schauen??? Zitieren
the new technican Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 bin jetzt nicht mehr in der Arbeit aber man kann sagen das Ordner namen durchgehend GROSSGESCHRIEBEN werden dürfen - steht bei Ansicht Ordneroptionen mit drin!!! aber ob das bei NT geht weis ich etz net auswendig- aber bei 2000 is es da und bei NT glaub auch.... Zitieren
Terran Marine Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von daxx007 Kann mir niemand helfen? 2-Frozen, Terran??? Seid ihr WM schauen??? Nabend, da du explizit nach uns verlangst, hilft dir das vielleicht weiter : http://www.winguides.com/registry/display.php/768/ (Und bitte kein ThreadPushing !! Und noch wichtiger, meinen Namen demnächst an erster Stelle ) Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.