ole.schaefer Geschrieben 28. September 2000 Teilen Geschrieben 28. September 2000 Grüße ! Ich muß in der Schule ein Referat über das Thema ATM halten. Ich möchte alle, die darüber irgendwelche Infos haben, bitten, mÃr diese per mail zu schicken. ole.schaefer@web.de Besten Dank im Voraus ------------------ OHSR [Dieser Beitrag wurde von ole.schaefer am 28. September 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shushi Geschrieben 3. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2000 Hey Ole, da hast Du ja inzwischen megaviele Einträge drin!! Die sind alle sooo gemein!!!Sollten Dir endlich mal was schicken!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 3. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2000 Joo, sushi, da ist was dran. Wie ich unser Informationszeitalter so einschaetze, ist es wirklich so, dass sich der Mensch zu den Informationen bewegen muss und nicht umgekehrt. Was von allein kommt, ist meist uninteressant. tschuess Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.