MarcG Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hallo, hab mir gedacht bevor ich lange rumsuche frag ich einfach mal nach den Meinungen und Erfahrungen, die andere gemacht haben. Also ... ich bin auf der Suche nach einem Report-Tool um den QuickReport zu ersetzen. QR macht ja wirklich alles, nur nicht das, was ich will Es sollte also ein Tool sein, das dasselbe wie der QR kann (Details, Gruppierungen etc.- vorallem für DB-Reports) aber das auch das druckt was ich will. Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Bin für alle Vorschläge offen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hast du schonmal etwas vom "Reportbuilder" gehört ? Das wäre so ein Tool. Du kannst diesen in die Anwendung integrieren und hast somit die Möglichkeit, den Anwender seine Druckvorlagen selber erstellen zu lassen. Allerdings müsstest du dir Schnittstellen schreiben, damit du damit auch im Code arbeiten kannst, beispielsweise für die Zuweisung von Pipelines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Es sollte eher was festes sein, bin ja schon froh wenn ich nicht jedem einzeln erlären muss wie der Druck aufgerufen wird dann auch noch selber erstellen ... einfach nur sowas wie den QR, nur eben wirkliches WYSIWYG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.