Majoon Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass ich teilweise die aktuelle Seite eines Postings (meist im CH, weil die so lang sind) nicht angezeigt bekomme. Wenn ich dann auf "Aktualisieren" bzw. die Seitennummer klicke, erscheint die Seite dann. Dasselbe Spiel ereignet sich auch, wenn ich auf einen Beitrag antworte, egal ob mit oder ohne Zitat. Und das auch in der Firma (in der ich den letzten Tag heut bin) und zu Hause. Ist das Problem bekannt? Ist es überhaupt ein Problem? Hilfääääää! Lieben Gruß, Et Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von Majoon Ist es überhaupt ein Problem? du kannst ja eins draus machen. :D also ich habe das problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Das kommt wohl vereinzelt vor. Werde mal schauen, ob da eine Regel hinter steckt um dann den Fehler zu finden. Ich nehme an, das ist bei einem Hackeinbau passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von e@sy Das kommt wohl vereinzelt vor. Werde mal schauen, ob da eine Regel hinter steckt um dann den Fehler zu finden. Ich nehme an, das ist bei einem Hackeinbau passiert. Bei einem WAS?? (Jaja, meine Unwissenheit wieder! Lieben Dank!! Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von Majoon Mir ist aufgefallen, dass ich teilweise die aktuelle Seite eines Postings (meist im CH, weil die so lang sind) nicht angezeigt bekomme. Wenn ich dann auf "Aktualisieren" bzw. die Seitennummer klicke, erscheint die Seite dann. Dasselbe Spiel ereignet sich auch, wenn ich auf einen Beitrag antworte, egal ob mit oder ohne Zitat. Und das auch in der Firma (in der ich den letzten Tag heut bin) und zu Hause. Das kann ich nur bestätigen. Kam deshalb auch schon mal vor das ich zweimal geantwortet habe, da meine erste Antwort nicht zu sehen war, da ich noch die alte "Fassung/Version" gesehen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Ich hab das Prob auch gelegentlich im CH... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Original geschrieben von Majoon Bei einem WAS?? (Jaja, meine Unwissenheit wieder! Lieben Dank!! Majoon Hack = Modifizierung dieses Boards. Meist eine kleine Funktion, um das Board aufzuwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.