TVC#5 Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hallo Leute! Ich suche eine Katalogisierungssoftware für Bilder. Sie sollte folgende Anforderungen erfüllen. Beispiel: Ich mache bei einem Autorennen 1000 Bilder. Ich übertrage die Bilder auf meinen PC. Jetzt will ich wissen wie viele Bilder ich vom Rennwagen 12 gemacht habe, diese dann direkt als Thumbnail ausdrucken usw. Ich müsste als als Suchkriterium mehr als nur den Dateinamen benutzten können. Hoffe ihr könnt mir helfen TVC#5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Schau mal bei WinLoad ob du da das findest, was du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 @ toppy: auch für dich gilt: lesen, verstehen und dementsprechend posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum @ toppy: auch für dich gilt: lesen, verstehen und dementsprechend posten! Auf der Startseite wird doch gleich 'ne Bilddatenbank vorgestellt. Außerdem ist die Seite doch sehr übersichtlich (anders als zB die Microsoftseite) und kein Problem sich dort zurechtzufinden und er weiss ja nun wirklich am Besten, was er nun genau sucht. Falls ich damit nun auch mal wieder falsch liegen sollte, entschuldige ich mich schon mal, denn ich will hier bestimmt nicht für Unruhe sorgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crkman Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 cumulus mediadatenbank von Canto is net schlecht da kannste von mehreren bereichen eine datenbank erzeugen und die bilde zusammenfassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Auf der Startseite wird doch gleich 'ne Bilddatenbank vorgestellt. editiert. Chief Wiggum Wenn du schon den Chief kritisieren willst,dann mach es wenigistens per pm, und zwar an IHN. Benimm dich docneo, du müßtest doch langsam wissen, wie man sich hier zu verhalten hat. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.