janand2 Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 hi@all! hab nur mal ne kurze Frage: wird die t-online dsl flatrate über die Telefonrechung abgerechnet oder bekommt man eine gesondere Rechung??? Ich möchte, dass meine Eltern praktisch die Telefonrechung bekommen, ich ne Rechung für die Flat... danke für eure Anworten!!! Zitieren
MichaelP Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Du bekommst die Kosten für T-Online separat auf der Telefonrechnung ausgewiesen. Zitieren
janand2 Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Geschrieben 25. Juni 2002 danke für die Antwort.... aber die Flat steht auf der Telefonrechung... also keine gesondere Rechung?? Zitieren
MichaelP Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Nein, aber frag mal bei T-Online oder der Telekom nach, ob man vielleicht eine gesonderte Rechnung bekommen kann. Die Nummer für die Rechnungsstelle steht auf der Telekomrechnung. Hab jetzt leider keine zur Hand. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.