sPoOL Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 sers leutz, wenn ich bei mir im druckermenü auf erweiterte eigenschaften clicke ist das folgende menü komplett in einer andern sprache! das selbe problem hab ich auch beim scanner! als systemsprache ist deutsch (default) und englisch installiert. wie kann ich das ändern das die untermenüs von drucker/scanner in deutsch erscheinen? ich hab auch schon mal geschaut ob ich unter software ändern was machen kann aber erfolglos! betriebssystem ist win2k Zitieren
Deadalus Geschrieben 26. Juni 2002 Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo, ich würde sagen du hast einfach die Englischen Treiber. Versuch dir auf den Hersteller-Hompages einfach mal den Deutschen Treiber runterzuladen. mfg Deadalus Zitieren
sPoOL Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Geschrieben 26. Juni 2002 tja wenns englisch wäre... leider ist es holländisch oder irgend ne nordische sprache Zitieren
Kristian Geschrieben 26. Juni 2002 Geschrieben 26. Juni 2002 Is es einer der neueren HPs? (Bei meiner Mutter auf der Arbeit da haben sie einen 950 in dänisch, is echt toll;-) ) Ich denke, ich würde auch einfach auf der entsprechenden Homepage nach einem deutschen Treiber suchen. evtl ist ja einfach beim verpacken die Falsche CD in die Packung gerutscht (oder der falsche Master in die Presse?) Zitieren
sPoOL Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Geschrieben 26. Juni 2002 jop is nen hp... allerdings wurden von der selben cd unter win98 die treiber installiert... dort wars ordungsgemäß! Zitieren
2-frozen Geschrieben 26. Juni 2002 Geschrieben 26. Juni 2002 Tritt das Problem mit anderen Treiber auch noch auf? Ist doch jetzt erstmal egal welche Sprache und unter welchem OS es mit welcher CD funktioniert. Teste bitte neuere Treiber von der HP homepage. Wenn du keinen geeigneten findest, poste Druckermodell und wir schauen auch nochmal nach. 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.