GateCrasher Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 hi ich muss eine excel tabelle in access auf machen und diese dann als dbase3 speichern hab eine excel tabelle mit namen und adressen die muss ich im access aufmachen und muss diese dann als dbase 3 speichern damit sie ein programm als datenbank einlesen kann so meine problem ist nur ich versuch jetzt schon die ganze zeit ein format zu finden das ich in excel speichern kann und im acess aufmachen kann aber ich find nix bitte um hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Es sollte eigentlich klappen, wenn Du es aus Excel heraus als ".txt" oder als ".csv" abspeicherst. Dann hast Du es im ASCII-Format vorliegen und das kann man in Access importieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo, keine Doppelpostings, auch wenns DRINGEND ist. Wer ihm helfen will, bitte hier posten : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26714&werbeid=43 Gruß Terran Marine ~~~ Thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge