Zum Inhalt springen

photoshop tutorial


Deschdrozer

Empfohlene Beiträge

moin ich suche ein photoshop tutorial ich hab ja auch schon die suche benutzt aber ich finde irgendwie kein absolutes anfänger tutorial wo wirklich alles erklärt wird auch der aufbau von photoshop und so was ich finde is immer nur so einzelne sachen (wasserzeicheneffekt usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Deschdrozer,

unter dieser Adresse kannst du das "Photoshop 6.0 Kompendium" von Markt&Technik herunterladen.

Alle paar Wochen stellt Markt&Technik auf der Leseecke-Seite Buecher zum onlinelesen bereit :) , zum privaten Gebrauch kann man auch diese downloaden, spart ne menge Geld. :)

Manne :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deschdrozer

Ein kompletter Download der Buecher wird nicht angeboten, du sollst sie ja online lesen. Aber solltest du den IE von MS benutzen kann man die einzelnen Seiten, jedes Kapitel ist eine html-Seite, ueber

Datei => Speichern unter

mit allen Grafiken auf der Festplatte speichern.

Damit dann die Navigation wieder klappt muss der Javascript-Code der Seiten nachbearbeitet werden. Da ich dies bereits gemacht habe könnte ich dir die Seiten ohne die Grafiken, sind etwa 88MByte, als e-mail Anhang zuschicken, wenn du interesse hast schick mir doch eine PM.

Manne :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Manne

Damit dann die Navigation wieder klappt muss der Javascript-Code der Seiten nachbearbeitet werden. Da ich dies bereits gemacht habe könnte ich dir die Seiten ohne die Grafiken, sind etwa 88MByte, als e-mail Anhang zuschicken, wenn du interesse hast schick mir doch eine PM.

Manne :cool:

Zitat von der Webseite:

Hier noch ein kleiner Hinweis: Die Bereitstellung der Dateien auf anderen Servern in LANs oder in Intranets ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages gestattet. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Abteilung Corporate Sales.

Die Bereitstellung der Daten im Internet ist Dritten grundsätzlich nicht gestattet.

Die Copyrights aller Inhalte liegen beim Verlag, alle Rechte vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rechtliche lage bezüglich Copyright sehe ich aber eindeutig anders!

die von Tailgunner zitierte textpassage verbietet nämlich genau das was du machst!

@ manne: führ dir nochmal die boardregeln zu gemüte! das was du hier machst, fällt eindeutig unter regel 2! deshalb ergeht eine verwarnung an dich!

***thread wegen warez geschlossen***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...