Mister A Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 http://www.zellteilung.de/kanzlergenerator/index2.html hihi hoho grins kicher blööök :D wie die alle aussehen... :OD :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 *lol* :marine :marine Genial:bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 tolle sache, aber die optik wär mir egal, die einstellung und die politik müssen passen!!! trotzdem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 egal was ich klicke...die sehen immer Schxxxx aus !! *lol* :bimei :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Nehmt mal komplett schröder nur mit fischers augen, sieht doch etwas james bond mässig aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Die Augen vom Fischer, Nase und Mund vom Westerwelle -> Stirn nach Wahl: jede Menge soogenannter "jnungunternehmerische Schönlinge" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hm... vermutlich viele Stunden Programmierarbeit, um mich ganze 50 Sekunden zu unterhalten. Länger brauche ich nicht, um alle Kombinationen auszuprobieren. Nichts destro trotz, ich baue mir nachher noch einen Schtröiberfisch mit Welle, und den wähle ich dann am 22.09. Wehe, der steht dann nicht auf meinem Wahlzettel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Die Augen von Fischer machen wirklich jeden der 3 anderen interessant Fischer hat anscheinend das falsche Gesicht zu den schönen Augen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 richtich "hart" is : stirn und nase : westerwelle ; augen fischer und mund stoiber ......UUUUAAAAH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Echt lustig ... nur zu dumm das die richtigen Visagen der Politik fehlen Habe ich Merkel gehört ? Nö, ich hab nix gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Auch gut : Haare,Augen und Nase von Fischer, und den Mund von Stoiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Ich lach mich weg! Aber stimmt schon, Fischers Augen machen jeden Kandidaten ziemlich attraktiv... *lol* :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Original geschrieben von Polli egal was ich klicke...die sehen immer Schxxxx aus !! *lol* :bimei :OD wieso??? das sind doch gar keine fototeile von dir ?!? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.