Batigol Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hi, im Herbst mache ich (hoffentlich erfolgreich) meine Abschlussprüfung und würde mich dafür interessieren, nach meiner Ausbildung ins Ausland zu gehen. Am meisten Bock hätte ich auf die ital. Schweiz oder Norditalien. Hat jemand von euch ähnliches vor bzw. weiss jemand an wen ich mich da wenden kann ? Die site vom Arbeitsamt gibt diesbezüglich nicht viel her bzw. ich konnte dazu nicht viel finden. schönen Tag noch & Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hi, poste das mal lieber in Ausbildung/Job in den IT Berufen Da gucken viel mehr Leute in deinen Thread. Arbeiten im Ausland iwürde mich auch brennend interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Original geschrieben von sascietto Am meisten Bock hätte ich auf die ital. Schweiz oder Norditalien. Hat jemand von euch ähnliches vor bzw. weiss jemand an wen ich mich da wenden kann ? Versuchs doch mal hier: http://www.italianita.de/files/links_arbeit.htm :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo, Du kannst es auch mal bei grossen Firmen versuchen. Gerade Leute, die zwei Sprachen fliessend sprechen und bereit sind ins Ausland zu gehen werden bisweilen recht gerne genommen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.