jooker Geschrieben 28. September 2000 Geschrieben 28. September 2000 hallo leute, kann mir mal jemand in 2-3 sätzen erklären, was die software citrix ICA macht und wofür die gut ist??? soviel ich weiss ist das ein prog welches eine art terminalserver funktion hat (programme auf einem externen rechner starten und rechnen lassen, auf client rechner wird nur die applikation dargestellt)!?!? bin mir aber nicht sicher.... mfg tarantino Zitieren
DevilDawn Geschrieben 28. September 2000 Geschrieben 28. September 2000 Im Detail weiß ich's auch nicht, aber wir haben einen Citrix ICA/Metframe Server. Damit kann man ganz einfach seinen Windows-Desktop im Fenster übers Netz holen. Applikationen mit wenig Graphik laufen sogar in Vernünftiger geschwindigkeit. So hat man es gern... Windows auf der Sun im 1024x768 Fenster Zitieren
jooker Geschrieben 28. September 2000 Autor Geschrieben 28. September 2000 das heisst also ich kann von jedem rechner innerhalb eines netzes einen beliebigen anderen rechner bedienen (über monitormaske)??? Zitieren
DevilDawn Geschrieben 28. September 2000 Geschrieben 28. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tarantino: das heisst also ich kann von jedem rechner innerhalb eines netzes einen beliebigen anderen rechner bedienen (über monitormaske)??? Zitieren
jooker Geschrieben 28. September 2000 Autor Geschrieben 28. September 2000 danke für die infos,... habe eine url mit allen infos gefunden ! mfg tarantino Zitieren
echo Geschrieben 29. September 2000 Geschrieben 29. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tarantino: danke für die infos,... habe eine url mit allen infos gefunden ! mfg tarantino Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.