just_itt Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Ich möchte der IHK ja nicht absteiten, dass sie viel zu tun habe. Aber ich denke mir, dass wenigstens ein Hinweis auf der Homepage eine Möglichkeit wäre, a) einen ganzen haufen von wütenden Azubi-anrufen zu verhindern und die Azubis net so in der Luft hängen zu lassen. Es gibt nunmal Leute die die Ergebnisse bzw. wenigstens eine Aussage darüber wenn man sie erhält, benötigt. (Ich hätte die Ergebnisse z.B. für die Einschreibung an der Uni gebraucht, jetzt hoffe ich halt das ich deswegen keine Probleme bekomme.) Jedenfalls kann sich keiner von uns beschweren, dass diese Prüfung nicht bis zur letzten Minute spanned war/ist. Till then! just_itt P.s. Bitte postet wenn ihr ein Ergebnis habt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Ist es nicht viel schlimmer, das man nicht weiss ob man nun in Urlaub fahren kann oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myself Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 jo, hab grade erfahren dass meine Ergebnisse zuhause liegen. ICh flitz gleich mal los nachschauen. Oh mann , ich mach mir gleich in die Hose vor Aufregung. Gibts jetzt immer noch leute hier die noch nichts wissen von Ihren ERgebnissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 @myself Jope, ich denk sogar noch genügend!! Und wie siehts aus bei dir? Geschafft? Ich hoff ja mal wieder, dass heute was kommt Just_itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackSeven Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Gestern war mal wieder nix in der Post dabei :-( Ich hoffe heute kommt endlich was!!!! Ich glaube, wenn ich erfahre, dass da ein Brief von der IHK bei mir zu Hause liegt mach ich mir wirklich in die Hose!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE-Verkuerzer Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Bei mir is och noch nix da!!!! Langsam nervt es mich voll, da die anderen Azubis aus meinem Betrieb ihre Ergebnisse schon haben... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myself Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 gh1: 63 % gh2: 85 % wiso: 88% :OD das passt, mit einer guten präsentation kommt da noch eine 2 dabei raus. hab am 17.07. präsentation, also genau 1 Woche nachdem die Einladung kam. Von wegen "2 Wochen nach der Einladung ist mündliche", Hr. Burkhardt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackSeven Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Naja, bei WISO sollte ich mithalten können. Nach der "Vorab-Lösung" die hier im Forum kursierte, sollte ich bei WISO 90 % haben, aber man sollte die 20 % die WISO zählt wohl nicht ausser acht lassen :-( kann wohl auch nix mehr rausreissen, wenns *******e kommt! Allerdings vermute ich, in GH1 noch besser als in GH2 zu sein, da ich SQL total in den Sand gesetzt habe, obwohl das eigentlich mein täglich Brot ist und ich das normalerweise aus dem FF und im Schlaf beherrsche!!! Ich dreh hier langsam durch... ja ja, ich weis, immer diese Frauen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Nee! Auch ich als MANN Dreh langsam durch!! der Termin könnte von mir aus morgen sein, ich will einfach nur wissen ob ichs geschafft hab oder net! *zitter* ICH WILL MEINE ERGEBNISSE!!!!!!! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 JAAAAAAAAAA!!!!! Meine Ergebnisse liegen zuhause Jetzt heißt es noch 1 1/2 Std arbeiten und dann weiß ich endlich ob ich in November nochmal ran muß oder net. Drückt mir die Daumen!!! Just_Itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Ich weiß, ich nerv!! ABer ich habs endlich geschaft, der Brief ist da und ich habs geschaftt :) 60, 84, 84 :) Jubel!! Wünsch euch dann auch noch viel Glück und bin jetzt erst mal still Just_Itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackSeven Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 *gggggg* ICH HABE BESTANDEN!!!! HABE GERADE MEINE ERGEBNISSE BEKOMMEN!!!!! Naja, GH1 zwar nur 61 %, aber in GH2 80 % (ist ok) und WISO jetzt mit der akt. Lösung 81 %!!!!! Jetzt fühl ich mich irgendwie befreit. Präsentation wird schon hinhauen, habe ja noch Zeit zum Üben. Hab am 22.07. Präsentations-Termin in Fürth (igitt...) So long... C. P.S. just_itt: Du hast es auch bestanden, wenns schon ich geschafft habe ;-) Warst ja schon in der Schule immer besser... *neid* ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE-Verkuerzer Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 :( ich habe immer noch nix erhalten!!! noch jemand ohne Ergebnisse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackSeven Geschrieben 12. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 @FIAE-Verkürzer Du bist nicht der Einzige... es gibt auf alle Fälle noch ein paar Leutz die noch nix bekommen haben :-( Mein Freund z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawky Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Also damit beginne ich mal die Liste der Leute, die in Nuernberg Präsentation rumhaben als FIAW hab ich heute die meine Azubizeit beendet. Genaue Punktzahlen gabs aber net, sondern "bestanden" als Auskunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myself Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 und wie war die präsi? wurde eigentlich das Berichtsheft jetzt gefordert und angeschaut? und war das Fachgespräch Projektbezogen oder allgemein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackSeven Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Was haben die denn so im Fachgespräch gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawky Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Also Berichtsheft hatte ich zwar vorsichtshalber dabei, aber es hat niemand verlangt, war ja auch nicht auf der Einladung gestanden. Die Raeume in dem IHK Gebaeude sind ja superausgestattet, das is sogar schon nen Beamer drin, aber ich hab trotzdem Folien verwendet. (wusste ich ja net). Fachgespräch war bei mir nur 10 Minuten. Die hatten keine weiteren Fragen. Aber das Fachgespräch war auch nicht besonders tief bei mir, nur eine Frage die technisch ins Detail ging. aber alle Fragen zum Projekt. Ich hatte in meiner Doku keine Code-Schnippsel beigefuegt, da haben die gefragt warum.(ich dachte schon die glaube mir net, dass ich das selbst gemacht hab). Also als Tip, ganz klar rausstellen, dass ihr das Projekt selbst gemacht habt. Aber die haben gemeint, ich koenne ein "sehr gute Gefuehl" haben bezueglich der Bewertung. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlock Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Salve, ich habe meine Präsentation am Mo. den 15.07.2002 um 8:33 bestanden gehabt =) Es war alles halt so wild ... die Prüfer (3 Stück / IHK Minimum) waren noch gut drauf ... und das blieb auch so bis ich ferig war ... habe die Präsentation um 3 Minuten überzogen ... habe mich zig mal verhaschbelt ... aber war kein Problem. Die Prüfer sagten ... "Wir rechnen Ihnen die Nervösität nicht negativ an" ... ok =) So zum Fachgespräch sei gesagt ... die kleinen Teufelchen kommen doch immerwieder auf Dinge, welche man evtl. bei seiner Doku garnicht überlegt hat ... aber solange man fit im Kopf ist -> kein Problem. Alles im allen - easy going, easy doing =) =) und die Präsentationserstellung is ah net so schwer Sonntag 14 Uhr: Aufstehen Sonntag 15 Uhr: Gedanken über Präsentation machen Sonntag 16 Uhr: In die Arbeit fahren ... Doku holen Sonntag 20 Uhr: Nochmal in die Arbeit fahren ... Handout in Arbeit ausdrucken Sonntag 22 - 0 Uhr: Versuchen die Folien auf Farblaser in Arbeit auszudrucken ... sch.... Folienstau ... geschaft Montag 1:30 Uhr: Schlafen anfangen Montag 5 Uhr: Schlafen aufhören Montag 7 Uhr: Bin bei der IHK Montag 7-8Uhr: Zum erstenmal Handout richtig durchles und Folien anschau Montag 8:33 Uhr:Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung =) PS: Die Prüfer freuen sich auch über den einen oder anderen Witz am Rande =) PPS: Prüfer: "Wodurch wurde dieses Projekt initiert?" Ich: "Ich brauchte ja schlieslich irgendwas für die IHK!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sysop Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Du verrückter! *g* Nee, Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung. *klatsch* Sysop alias -[(SLF)]-Slider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Und nu hab ich auch meine tolle Einladung bekommen *freu* Erstmal schriftliche bestanden *YIIPPPPIIE* GH1 74 GH2 80 (grml 1 Punkt) Wiso 82 Termin ist der 24.7 13 Uhr bei Leohard Kurz GmbH in Fürth. Noch wer um die Uhrzeit da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myself Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 jaaa!! habs heute auch geschafft. ich muss mich da mal den anderen anschließen und sagen dass die prüfer echt ok waren. allerdings würde mich mal interessieren warum man nicht gleich die Punkte gesagt bekommt? naja, egal, hauptsache endlich fertig mit dem ganzen schlonz! viel glück für alle dies noch vor sich haben. aber hey, wir sind hier in nürnberg, da läuft sowieso alles logga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 FERTIG!! So, dass wars dann nun mit dem leichten Leben als Azubi Gestern 8:45 war alles vorbei! Die Prüfer waren ziemlich gemischt, aber insgesammt net zu schlecht. Jetzt heißt es nun wieder warten bis das Zeugnis kommt. Tja evtl kommt es ja "schon" im September. Naja ich laß mich überraschen. Ich wünsch allen die Ihre Prüfung noch vor sich haben, alles gute!!! Just_Itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaggi7 Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hi @all! Ich habe morgen und bin schon mega aufgeregt hab meinen brief erst 6 Tage vor Präsentation gekriegt, also das ist schon schwach.. Der Herr Burckhard war zwar net, hat aber gemeint 10 Tage vorher ist brief da.. aber egal...Nur zu den Posts davor.. Hab in der Autobahndirektion Nordbayern welche ausfahrt muss ich denn da raus :bimei Naja ich wünsche allen viel glück die Morgen auch haben, und natürlich allen anderen... Die anderen in meine AzubiBetrieb die schon hatten, haben auch gemeint is ist alles ganz i.o. Muss dich nur unter Kontrolle haben und nich zu aufgeregt sein. Man braucht sich echt net reinstressen. In diesem Sinne! HOFFentlich bin ich morgen ein FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackSeven Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Also ich habe am Montag bestanden :-) Fand die Prüfer wirklich ganz ok, 2 Männlein, 2 Weiblein, das war echt locker :-) Hauptsache FERTIG!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.