Cultich Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Weiss jemand von euch evtl. die adresse von der Seite, die mir sagt, wie lang meine HP zum laden braucht? => Gebe meine Adresse ein und er sagt mir so und so lang mit DSL, ISDN, 56k .... Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 http://de.webmasterplan.com/cgi-local/router.cgi?l=de&p=wmpde&s=opt_load Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Einige Webeditoren sind ebenfalls in der Lage, die Ladezeiten abzuschaetzen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.