progmaker Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hi, vielleicht bin ich hier im falschen Forum, aber ich wusste nicht wohin damit. Ich suche ein Tool oder was ähnliches, womit man seine Ausbildungsnachweise am PC schreiben kann und dann irgendwann mal ausdrucken. Kennt jemand sowas? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo, Hier empfehle ich für solche Dinge z.B. Microsoft Word, StarOffice bzw. OpenOffice Writer, Smart-Suite wieesauchimmerheisst, usw. Ich persönlich bin hingegangen und hab mir die Vorlage des Berichtsheftes in Word nachgemacht und hab damit anschließend gearbeitet und ausgedruckt. ^SaT^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Du kannst dir hier auch einfach eine Berichtsheftvorlage für MS Word runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Ich benutze eine Word-Vorlage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus.thiede Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Ich benutz eine Eine von der Firma erstellte Excelltabelle die tuts alle mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 hi, wozu is man fisi? selberschreiben! oder lassen sich lkw-fahrer ihren lkw auch kutschieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.