a-L-DayWalk3r Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 hi! der titel sagt schon alle... ich suche ein paar gute seiten die sich mit dem thema: "Programmieren unter Outlook2000" beschäftigen... thx 4 helping Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 häääää? beschreib deine frage mal genauer! was willst du da programmieren? den kalender? die kontackte?? oder suchst du z.b. komponenten, mit denen man outlook ansprechen kann/ mit outlook von externen (selbstgeschriebenen progranmmen) arbeiten kann??? grüße! SF K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a-L-DayWalk3r Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 programmieren allgemein... allgemeine infos zum programmieren unter outlook2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 nee, jetzt echt mal: was willst du machen? outlook ist ein emailclient mit angehefteten organizer. wat willst du da programmieren??? das hör ich zum ersten mal... sollte es doch gehen, klärt mich auf, jungs!:confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a-L-DayWalk3r Geschrieben 28. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 es geht - ich suche nur entsprechende seiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Original geschrieben von (EM)DayWalk3r es geht - ich suche nur entsprechende seiten... Ulkig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griemhilde Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Ja, das geht! Du kannst Outlook Sogar sprechen beibringen(Gabs mal nen Artikel in der CT)!!! Ich kann Dir eigentlich nur raten dich mal näher mit den Windows COM-Komponenten zu beschäftigen/oder danach mal zu suchen. Ich hab über COM ein Buch und da seht auch ein wenig zur erweiterbarkeit (programmiertechnisch) zu Outlook drinne. Gruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.