Polli Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 ....na dann bin ich mal auf 15:30 Uhr gespannt wenn die amerikanische Börse aufmacht ! Man stelle sich vor die Worldcom (zweitgrösste Telekomunikationsfirma) hat Ausgaben als Investitionen in ihrer Bilanz ausgewiesen...und damit mal eben die Bilanz um 3, 8 Milliarden Dollar "verschönert" ! Ich hoffe es kracht mal so richtig, damit der Markt von solchen Leuten mal bereinigt wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Original geschrieben von Polli Ich hoffe es kracht mal so richtig, damit der Markt von solchen Leuten mal bereinigt wird ! ...die kriegen immer wieder den Fuß in die Tür, und nur ganz nebenbei erwähnt werden dort ab Freitag 17.000!!! Mitarbeiter entlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Börse es heisst natürlich Börse und nicht Böres......aber die 15 min sind um...... BIMEI !!!!!! Hilf Polli :bimei :bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Ich hoffe doch sehr, dass es ordentlich nach unten geht! Mein Freund hat nen Put gekauft (so kann man den Hausbau auch vorfinanzieren) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Das mit den Gewinnen an fallenden Kursen sollte man meiner Meinung nach ganz abschaffen! Ich sage nur 11.09.2001. Ist der Gedanke nicht schrecklich? Menschen töten und an den darauf folgenden Kursverlusten Geld verdienen? Reich werden ist so einfach... Mensch bleiben schwer! Have a nice day J< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.