Katarina Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 hallo ! kann mir jemand in corel helfen ? mein problem : wie kann ich ein Bild mit tansparenten hintergrund in cpt in ein jpg umwandeln aber so das der tansparente hintergrund erhalten bleibt. danke für eure hilfe schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 JPEG unterstützt keine Transparenz: http://www.faqs.org/faqs/jpeg-faq/part1/section-12.html P.S.: Ich habe nur kurz nach "transparent" und "jpeg" in Google gesucht und bin auf das o.g. FAQ gestoßen. P.P.S.: Das wäre meiner Meinung nach auch wieder ein Fall für das Anwendungsforum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 nimm doch einfach ne *.gif die gehn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katarina Geschrieben 28. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 habe ich ja auch gemacht, ich dacht das es einen tick , man kann ja nicht alles wissen danke und schönes wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.