maggy79 Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hi, ich will aus VB so eine Art Hyperlink machen, bei dem sich dann Word automatisch öffnet, und ein bereits vorhandener Text sich öfffnet. Also, wie eine Hilfedatei in Word, die ich aus VB automatisch öffnen kann. Wie könnte ich das am besten anstellen? :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Das könnte mit der Function "Shell" und der Datei als Übergabeparameter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Murdok Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Es könnte aber auch so gehen: Die Word-Object-Library einbinden und folgenden Code versuchen dim word as new application word.documents.open "Pfad der vorhanden Datei" und zum Beenden von Word word.quit set word = nothing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.