stressgen Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Hallo! Ich suche ein Prog/Tool, womit ich direkt von meinen MP3z Audio-CD(s) brennen kann. Natürlich soll das nix kosten und soll keine Einschränkungen (zb nur 5 Tracks brennnen) haben. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben würde, wo ich mir soein prog saugen kann! thx stressgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Besorg Dir im Netz CDRWin, gibt es als Shareware, hat halt ne geschwindigkeitsbegrenzung, aber Audio schneller als 1x zu brennen hat sowieso kein taug! Wenn es Dir gefällt, kauf es , kost in der 3.8er version grad mal en 20er, sollte es einem schon Wert sein, ich glaub die 3.4 gab es mal als Vollversion in der PCWelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Hi Nero kann das auch. Und damit kann man auch gleich den Lautstärkepegel angleichen, so daass man nicht ein ganz leises und dann ein total lautes Lied hintereinander hat. MfG Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 @Crash2001: Nero ist aber nicht kostenlos. -- Tailgunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Hi Das stimmt zwar, aber ist seeeeehr oft dabei, wenn man nen Brenner kauft. Manche haben da schon ein paar CDs von da. MfG Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Also ich schwör ja auf Feurio. Das ist Shareware, aber uneingeschränkt nutzbar. Hast halt nur ein Popup am Anfang. Aber das stört eigentlich nicht. Kannst du alles mit machen. Pegel einstellen, Covers erstellen.... kostenlos. mußt mal bei google suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 nimm Feurio ! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. August 2001 14:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von wax108 ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> aber Audio schneller als 1x zu brennen hat sowieso kein taug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hi Soweit mir bekannt ist, erzielt man bei Audio mit einer Brenngeschwindigkeit von 8x das beste Ergebnis. MfG Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Soweit ich weiß, kann man Audio-CDs auch schneller als einfach (z. B. 4x) brennen ohne, daß man Qualitätsverluste hat. Ich benutze einen AOPEN CRW-1232 und Nero 5.0. Mein Brenner bzw. Nero scheint die Geschwindigkeit beim Brennen von Audio-CDs aber automatisch auf 4x zu beschränken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 also ich brenne audio cds 32 fach... geht super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Auch net schlecht Da kramt ja jemand gaaaanz tief im Forum. Der vorherige Beitrag war schom August 2001... da wars noch warm... Ich glaube, dass Thema war abgehagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 das ist nunmal die entwicklung der technik, gestern noch 4x heute brennt man die audio halt 32x! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Originally posted by wax108 also ich brenne audio cds 32 fach... geht super Is' zwar schon alt der Thread, aber vielleicht hilft's ja irgendwem mal... Man kann Audio-CDs ganz beruhigt mit 32-fach brennen, solange sie in normalen CD-Playern mit anständiger Fehlerkorrektur gelesen werden. Probleme treten halt bei billigen Playern und/oder bei CD-Radios bzw. -Wechslern im Auto oder CD-Walkmen auf. Das lässt sich aber auch relativ einfach erklären (zumindestens hat man mir das damals so erklärt und ich hab's auch verstanden *gg*): Je langsamer die CD gebrannt wird, desto mehr Zeit hat der Laser ein Pit zu brennen, welches dadurch folglich tiefer wird und der Abtastlaser springt nicht so schnell "aus der Spur". Den Unterschied merke ich z.B. beim Autofahren über eine holprige Strasse. Habe ich eine langsamgebrannte CD drin springt die wesentlich weniger (meist gar nicht) als eine Schnellgebrannte! ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Originally posted by Raw das ist nunmal die entwicklung der technik, gestern noch 4x heute brennt man die audio halt 32x! Klar, daher ist er ja auch nicht mehr aktuell... Werd ihn eh mal in das App-Forum verschieben mussen. Sorry, Chief und Terrain... Macht halt zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Originally posted by developer Ich glaube, dass Thema war abgehagt... ich würde sagen: gut abgehangen. ich denke, diesen thread kann ich getrost mal zu den akten legen. der ist ja wirklich antik. *staubvomthreadpustunderstauntdieerstenpostingdatenauschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge