MrLarsens Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Darf ich euch mal zu diesem Endspiel um eure Meinung beten? Muß ganz ehrlich dagen hätte auch gern Deutschland gegen Türkei gesehen.Aber es ist ganz gut das Brasilien gewonnen hat.Sonst wäre in Berlin glaub ich der Ausnahme Zustand ausgerufen worden.:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 tja, schade um die Türken - die haben ein riesenturnier gespielt und waren heute auch nicht wesentlich schlechter. Naja, da es noch nie ein Spiel Deutschland-Brasilien gab ist das schon geil oder nicht ? Wo schaut ihr denn alle so ? kennt ihr was im Raum Giessen/Marburg/Ffm wo man hinkönnte ? hätte schon mal Bock auf ne Große Leinwand... was das Spiel angeht kann ich mir schon denken dass Deutschland gewinnen kann, die Brasilianer wirkten schon in Frankreich im Finale total eingeschläfert und die Abwehrleistung heute gegen die Türkei... die haben letztendlich auch nur Glück gehabt, ein (dummes) Tor geschossen und das 1:0 über die Zeit irgendwie gehalten. Und kommt euch das nicht bekannt vor ??? Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Ich wuerd sagen wenn Deutschland im Halbfinale gegen Tuerkei gespielt haette, dann waeren sie nicht ins Finale gekommen. Das was die Tuerken heut vom Leder gelassen haben war bei weitem besser als das was Deutschland bis jetzt gespielt hat, ok gegen die Saudis ham mer schon gut gespielt ;-)! Haet ich es net besser gewusst haet ich gesagt das heute das Endspiel stattgefunden hat. Wau dat war ein Spiel! Manchaml kam mir schon der Gedanke die Tuerken machen die Brasilianer platt. Aber so wird die Tuerkei max Dritter und Dusseldeutschland steht im Finale! Ahhrrrrrgggg koennt ich mich wieder aufregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Meine Meinung und Hoffnung: Kahn hält wieder jeden Ball und irgendein Deutscher kriegt zufällig den Ball gegen den Kopf geknallt und lenkt ihn so ins gegnerische Tor - so haben wir eigentlich die ganze WM gespielt und es hat gut funktioniert Mir tuts übrigens auch leid für die Türken, die haben die ganze WM lang großartige Spiele gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Original geschrieben von sascietto tja, schade um die Türken - die haben ein riesenturnier gespielt und waren heute auch nicht wesentlich schlechter. Naja, da es noch nie ein Spiel Deutschland-Brasilien gab ist das schon geil oder nicht ? Laut Web.de : Von 17 Begegnungen seit 1963 gewann eine DFB-Elf nur drei. Vier Mal trennten sich beide Teams unentschieden, in zehn Partien ging Brasilien als Sieger vom Platz und liegt mit 31:18 auch in der Tordifferenz klar vorn. Bei Fußball-Weltmeisterschaften gibt es in Yokohama das erste Aufeinandertreffen der beiden erfolgreichsten WM-Nationen überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nazgul Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 ich sag nur das Spiel geht 90 min und am Ende gewinnt Deutschland!:OD :OD viele Grüße nazgul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Ich muß auch den Türken ganz großen Respekt zollen,sie haben wirklich ein super Turnier gespielt. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Deutschland verdient im Finale ist, weil: Die Deutschen haben versucht nicht zu verlieren. Das ist ihnen gelungen und deshalb konnten sie nur gewinnen. Das dieser Fußball alles andere als ansehnlich ist, ist natürlich die Kehrseite der Medaille. Ausserdem bin ich der Meinung, dass diese WM im Gegensatz zum EM Auftritt vor zwei Jahren eine steigerung um 500 % bedeutet. Wo wir gerade bei EM sind : Heute vor zehn Jahren verlor die DFB-Elf im EM-Finale in Schweden gegen die Nachrücker aus Dänemark mit 2:0 Ich wünsche allen am Sonntag ein schönes und faires Spiel. Möge der Bessere gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 @ @@@-> ..während ner WM - is ja gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Original geschrieben von FR01 Die Deutschen haben versucht nicht zu verlieren. Sie haben nciht nur versucht nicht zu verlieren, sie haben auch nicht verloren. Super Tordifferenz und nur ein Unentschieden im ganzen Turnier.Sie haben nicht schön gespielt, aber erfolgreich. Bin schonmal auf die Headlines der Zeitungen aus dem Ausland gespannt :bimei (besonders England:D) - der pure Neid :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Brauchst dir ja nur mal die Artikel der letzten Tage in der Times durchlesen. die Engländer sind sowas von gefrustet (gefällt mir irgendwie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 ...warum geht's nicht in den wm thread? da sind dann alle fußball posts auf einem haufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipstar0711 Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Ich hoffe das es Deutschland schafft aber das wird natürlich ne harte nuß. trotzdem freu ich mich schon auf Sonntag mich mit ein paar kumpels vorm Fern zu schmeißen und 1, 2 Bier zu trinken. Wenn Deutschland das schafft wäre echt der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Original geschrieben von Kerschtl Brauchst dir ja nur mal die Artikel der letzten Tage in der Times durchlesen. die Engländer sind sowas von gefrustet (gefällt mir irgendwie) the 5-1 humiliation by England in Germany’s case darauf reiten sie in 4 Jahren noch rum mich wundert nur, dass nicht wieder der WK2 genommen wurde :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.