Zum Inhalt springen

Feedback erwünscht...


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr!

Ich hab' vor, meine private Website neuzubauen und hab schon ein nettes Layout gebaut. Bevor ich das Teil aber mit Inhalten bevölkere, wollte ich mal fragen, was Ihr davon haltet (Idee, Aussehen, Lesbarkeit etc).

Die Links funzen noch nicht, außer den runden Buttons rechts (die zeigen jeweils dieselbe Seite, aber mit zwei ausgetauschten Bildern für die einzelnen Bereiche der Site). Es soll insgesamt einiges über Musik, DVDs, Software und und und in die Site...

Ach ja, der Link ist: www.freeqnet.de/test

Freue mich über jede konstruktive Kritik.

thx schomma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice ,

allerdings bin ich nicht so unkritisch wie mein Vordermann .

Also die Farben sind zwar schön 70ger Like , was ich persöhnlich sehr geil finde , aber schlecht zu lesen . Also da solltest du noch was anderes probieren was die Schrift oder Hintergrund angeht .

Ich muss jetzt noch was tun mein Chef schaut schon grimmig .

Ich komme später nochmal vorbei ..pf dabei ist das hier doch Fortbildung ;-)

Papagei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wo ist's denn schlecht zu lesen? Bei mir isses eigentlich sehr augenfreudlich - mal abgesehen von dem hellgrünen "test" auf dunkelgrünem Grund...

Aber ich hab schon gemerkt, daß das ganze z.B. bei meiner Freundin - die sogar mit dem selben Browser bei gleichen Bildschirmeinstellungen surft - etwas anders aussieht! Da bekommen einige Grafiken einen unschönen Rand, weil die Farben dort nicht so ganz übereinstimmen... - da werd ich eh nochmal hand anlegen. Auch mal sehen, ob sich die Schrift oder das Braun zur Not etwas anpassen läßt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil...

ich weiss garnicht was ihr alle habt, die Schrift ist superlesbar, die Farben sind mal was anderes, die Rolloverimages sind cool..... also mir gefällt sie sehr gut. Wenn natürlich dann der Inhalt noch schön umfangreich oder soll man besser sagen Qualität statt Quantität dann wird das eine super Website!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Controller

Geil...

ich weiss garnicht was ihr alle habt, die Schrift ist superlesbar, die Farben sind mal was anderes, die Rolloverimages sind cool..... also mir gefällt sie sehr gut. Wenn natürlich dann der Inhalt noch schön umfangreich oder soll man besser sagen Qualität statt Quantität dann wird das eine super Website!

thx :)

Was den Inhalt angeht: Mein Urlaub naht mit großen Schritten, also sollte da auch bald genug Zeit für die Website sein ;)...

Letztendlich will ich die Site auch ein wenig als Referenz bei kommenden Bewerbungen benutzen. Von daher soll's wohl auch noch etwas aufwendigere Rollovers und vielleicht JavaScript-Tooltips geben... - mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...