michjosi Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Ich habe mich jetzt bei vielen Firmen um einen Ausbildungsplatz beworben (Liste vom Arbeitsamt etc.). Aber ich nehme an, dass nicht alle Firmen sich beim Arbeitsamt melden. Wo kann ich noch Adressen von Firmen bekommen, die Ausbilden im Raum München? Möchte nämlcih möglichst nichts unversucht lassen, um einen Ausbildungsplatz zu bekommen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Bei Deiner zuständigesn IHK. Die kennen jeden Betrieb der ausbildet. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MichiJ: <STRONG>Ich habe mich jetzt bei vielen Firmen um einen Ausbildungsplatz beworben (Liste vom Arbeitsamt etc.). Aber ich nehme an, dass nicht alle Firmen sich beim Arbeitsamt melden. Wo kann ich noch Adressen von Firmen bekommen, die Ausbilden im Raum München? Möchte nämlcih möglichst nichts unversucht lassen, um einen Ausbildungsplatz zu bekommen. MfG</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michjosi Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Verstehe nicht was Du meinst! Bin aus Freising. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Meinte ja nur das vieleicht einer aus Deiner Gegend noch Firmen weis und Dir weiterhelfen könnte. Hast Du es schon mit dem ASIS vom Arbeitsamt probiert? Die Adressen vom Berufsberater haben mir auch nicht geholfen. Außerdem gibts auch noch nen Lehrstellenatlas von der IHK. Viel Glück Road-Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michjosi Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Ja, das mit dem ASIS vom Arbeitsamt hab ich alles gemacht. Jetzt probier ich's nochmal bei der IHK. Danke für eure Hilfe! MfG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.