Joey P. Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Also ich hab da ein Problem. Ich schreibe schon soooooooooooo lange mit Basic Programme und will mich jetzt mal "weiterentwickeln" ich hab zwar noch nicht mit meiner Lehre als Fachinformatiker angefangen aber ich will schonmal anfangen mit der C-Programmierung. Kann mir jemand sagen, wo ich so'n Programm herkrige damit ich mal mit dem C da anfangen kann? Also ich meine Bücher, Internetseiten,.... Ciao Joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Erst immer suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Probier mal http://www.pronix.de/ckurs/ckurs.html (kann man sich auch runterladen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.