Mister A Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 und ich hatte keinen Schimmer wo ich denn anfangen sollte. Kann ja hier schlecht ne Melodie reinposten. (wär ja mal n' Feature fürs kommende VBulletin ) Aber nun kommt mir Jenny zu Hilfe! Ja richtig Jenny; mit Nachnamen Lopez, die ich ob ihrer Fähigkeiten und 'Vorrausstzungen' ohnehin schon sehr schätze, aber nun mir die Möglichkeit gibt, meine Suche mit eurer Hilfe zu beenden! Allllso: in ihrem neuen Song 'I'm gonna be allright', und zwar mein' ich die Hip-Hop Version, hat die gute Frau sonne Melodie unter ihre Tonspule legen lassen ein Jingle quasi, der in meinen Ohren wahre Gehörgangextase hervorruft!!! Aber, eben diese melodie wurde bereits was weiß ich nihct wie oft für ebensolche Zwecke 'verfremdet'. Ich kann mich aber noch an eine Version erinnern (was vielleicht auch das original darstellen könnte), die zu meinen Realschulzeiten rauf und runter gespielt wurde. Das war allerdings zu der Zeit, als Marky Mark noch das House gerockt hat wie man heute zu sagen pflegt... Ja und diese Titelangabe mit Artisten würde ich gerne mal haben wollen, das wär mein allergrößter kurzzeitlicher Wunsch. Ich hoffe, ich habe euch hinreichend Infos liefern können, damit ihr mir antworten könnt! Ich danke euch, ich danke Jenny und auch Marky Mark... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Luniz - I got 5 on it ? hab's gerade über amazon herausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 jjjjjjjjjaaaaaaaaahahahahahaaaaaaa! Es ists. ich freu michn Wolf! Ein großes dickes THX sei dir gegönnt! Wie hastn das so rausgefunden, ohne Interpreten und Titelnamen???? Oder haste was geahnt? Auf jeden Fall danke danke danke danke... hach, dieses Board macht glücklich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 ja, bitte hab einfach mal bei amazon reingeschaut, das lied von der lopez gesucht, tja, und das stand's in einer der rezensionen... glück muss man haben! viel spaß mit dem lied!:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Mal so als kleinen feinen Link zum Thema: Unter http://members.accessus.net/~xombi/intro.html gibt's eine Sample-Infodatenbank! Die ist zwar nicht mehr so 100% aktuell (JLo ist noch garnicht drin), aber da gibt's massig Infos darüber, wer wen gesamplet hat (hauptsächlich im Hip Hop), mit Suchfunktion etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 27. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 jo Beetfreeq, das is ja auch was feines! nochmal danke an euch zwo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.