Jägermeister Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Sers@all Bräuchte dringend zu folgendem Problem eine Lösung: Ich muss aus ca 4500 Zeilen nur die Zeilen herauslöschen bei denen in der Spalte A ein bestimmter Wert steht!! Für Hilfe im voraus vielen Dank!!! MfG Jägermeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 verschoben in VB / VBS... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 mhm...ok und wo genau hast du dein Problem? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jägermeister Geschrieben 27. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Ich bilde mir ein dass es dafür ein Makro sein muss... Ich könnte ja auch Suchen und die Zeilen per Hand löschen aber wie gesagt bei ein paar tausend Zeilen ist das mühselig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 naja versuchs halt ma damit: Private Sub loeschen() Dim a As Integer a = 1 While (Not Sheets("tabelle2").Cells(a, 1) = "") If Sheets("tabelle2").Cells(a, 1) = "7" Then ' die 7ner Zeilen loeschen Rows(a).Select Selection.Delete Shift:=xlUp End If a = a + 1 Wend End Sub[/PHP] Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.