Net-srac Geschrieben 16. August 2001 Geschrieben 16. August 2001 Hi, ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass mir alle änderungen an meinem System (Registry...) anzeigt wenn ich ein Programm installiere. Habt ihr ne Idee was sich dafür anbieten würde? Zitieren
The Last C64 User Geschrieben 16. August 2001 Geschrieben 16. August 2001 Es gibt ein Tool Namens EASY CLEAN welches Installationen überwacht und sämtliche Änderungen am System aufzeichnet. Downloaden kannst Du es hier, ist allerdings Shareware... Zitieren
Tiro Geschrieben 17. August 2001 Geschrieben 17. August 2001 Und ein Tool namens SysDiff (frage den freundlichen NT-Server-CD-Besitzer) oder Wise for Windows Installer 3.0 (was aber richtig Geld kostet) T. Zitieren
Net-srac Geschrieben 17. August 2001 Autor Geschrieben 17. August 2001 Hab schon das von Deinem Vorredner Installiert, das hat mir voll und ganz ausgereicht. Muß jetzt nur noch so ein Prog analysieren und dann gehts wieder in die Berufsschule Thnx@all Zitieren
Net-srac Geschrieben 17. August 2001 Autor Geschrieben 17. August 2001 @G. Ich wollt gerade mal Sysdiff ausprobieren, konnte es aber überhaupt nicht starten. hab nt4 WS hier und die NTserver CD im Laufwerk. Ich weiß nicht wie ich das starten soll. plsehlp Zitieren
MINDHUNTER Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 Lockdown Millenium hat diese Funktion integriert.... try it.... is auch ne gute firewall mit ner menge an optionen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.