-FCA--Reptile- Geschrieben 16. August 2001 Geschrieben 16. August 2001 Was ist die beste Firewall für Windows 2000 ? Funktioniert ZoneAlarm mit Windows 2000 ? Please HELP !! CoD Zitieren
The Last C64 User Geschrieben 16. August 2001 Geschrieben 16. August 2001 Hi, ich weiß nicht ob man bei einer Firewall unbedingt von "Der Besten" reden kann, da dies immer auf den User ankommt der Sie konfiguriert,die Konfigurationsmöglichkeiten und nicht zu letzt einen guten Support. Zonealarm reicht für einen ersten Schutz, aber absoluten Schutz kann man eh nie haben. Zonealarm ist für Windows 2000 geeignet. Die kostenlose Version kannst du hier downloadenweb page Zitieren
Erazor227 Geschrieben 17. August 2001 Geschrieben 17. August 2001 Hi CoD! Ja, Zonealarm läuft einwandfrei unter 2000. Ich kann auch nur nochmal sagen: Das Optimum gibt es nie. Was nicht heisst das es nix echt gutes gibt ..... Zonealarm ist echt Spitze. Ich hab es auf allen Windowsinstallationen laufen. Lässt sich einfach und schnell konfigurieren und schützt echt. Klar können andere Firewalls dies und das, was Zonealarm nicht kann, dafürübertrumpft es in anderen Sachen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.