neogeo85221 Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hallo Leute, Ich befinde mich derzeit in einer Umschulung zum FIAE und suche nen Praktikumsplatz. Beginn wäre der 19.05.2003 Für Hinweise wäre ich euch echt Dankbar haegardachau@hotmail.com Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Original geschrieben von neogeo85221 Hallo Leute, Ich befinde mich derzeit in einer Umschulung zum FIAE und suche nen Praktikumsplatz. Beginn wäre der 19.05.2003 Für Hinweise wäre ich euch echt Dankbar haegardachau@hotmail.com Gruß Sven Hey, das ist doch noch fast ein Jahr. Eine Bewerbung würd ich maximal 6 Monate vorher abschicken. Da bleibt Dir genügend Zeit Dich in Ruhe umzusehn, und im Münchner Raum gibts ja wohl Firmen en Masse. sYmbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 27. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hi, hier in München ist es ansich gar nicht so einfach nen Praktikumplatz zu ergattern!!! Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaptenkirk.w Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Das stimmt leider, ich spreche da leider aus erfahrung! München und Praktikumsplatz muß nicht immer zusammenpassen :confused: .Manche hatten glück und sofort was und andere.... aber trotzdem finde ich auch, daß ein Jahr vorher übertrieben ist. Ich denke die Firmen können noch nicht abschätzen was in einem Jahr ist. Gerade in der Branche, gerade bei der wirtschaftlichen Lage momentan.... Also ich würde es auch erstmal nach Weihnachten oder so angehen und vorher noch in ruhe und ohne Streß Weihnachten feiern :bimei:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.