DanielH Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hi, kennt jemand die erforderliche PHP-Funktion bzw. den Algorythmus zur Verschlüsselung von htpasswd-Passwörtern ? Möchte nicht immer die Passwortgeneratoren abklappern, wenn ich einen neuen User anlege.... Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Unter Linux muss die Funktion crypt() verwendet werden. In den User-Anmerkungen stehen einige Sachen zur .htpasswd dateien drin. Unter Windows muss md5 als Verschluesselung benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 28. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Hi, besten Dank. Dann kann ich mein Admin tool ja jetzt in Betrieb nehmen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.