Ronja666 Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 hi, hat jemand ne ahnung wie ich im Datagrid (VB) einen ganzen Datensatz makieren und diesen dann löschen kann? danke schon mal im vorraus , cu sagt ronja666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Hallo, also ich habe das in meinem Programm so gemacht: For i= flxAlleUser.Rows To 2 Step -1 If i = 2 Then FlexGrid.Clear Else FlexGrid.RemoveItem (i) End If Next i Die Schleife macht folgendes: Solange die letzte (festehende) Zeile nicht erreicht wurde, soll die Reihe gelöscht werden. Ist die letzte Zeile erreicht, soll nur deren Inhalt gelöscht werden. Das Grid kann nicht alle Zeilen löschen, da mindestens eine Zeile vorhanden sein muss. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.