Mannixx Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Folgendes Problem Seitdem ich die Logon bat abgeändert habe finden die Clients bei der Anmeldung das Script nicht mehr. Vorher hatte alles Funktioniert. Es wird keine Pfadangabe verwendet. Das Script liegt in \\WINNT\System32\repl\scripts\import Vielleicht hat ja einer eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Original geschrieben von Mannixx Das Script liegt in \\WINNT\System32\repl\scripts\import Vielleicht hat ja einer eine Idee. Das Script sollte aber in WINNT\System32\Repl\Import\Scripts liegen Vielleicht hast du dich auch nur vertippt ... Existiert die Freigabe NETLOGON noch? sind alle Clients betroffen? Was genau hast du verändert? hast du ein backup der alten Datei? Steht irgendwas in den Ereignisprotokollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 ganz dumme frage: dateiname von der logon.bat ist immer noch der gleiche, wie im profil des users hinterlegt? ist mir schonmal durch einen tippfehler passiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mannixx Geschrieben 28. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Hi danke erstmal für eure Antworten ersten ich habe mich vertippt der Pfad ist natürlich WINNT\System32\Repl\Import\Scripts Die Netlogon Freigabe ist noch vorhanden war im cluster zuerst nicht zu sehen ist jetzt aber wieder da. Den Dateinamen habe ich nicht geändert nur die Mappings Die Batch funktioniert ja auch wenn ich sie von Hand starte in de Evt Logs ist leider auch nix zu finden . Werde jetzt aber noch mal alles absuchen. Mir der gesicherten original batch klappt es auch nicht mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Logonscript. Es liegt natürlich im Standardverzeichnis, aber wenn ich dort den net use X: \\server\verzeichnis\unterverzeichnis eingebe, verbindet er nur mit dem ersten Verzeichnis des Servers. Freigaben und Berechtigungen sind die selben in beiden Verzeichnissen. Was habe ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Original geschrieben von spielverderber Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Logonscript. Es liegt natürlich im Standardverzeichnis, aber wenn ich dort den net use X: \\server\verzeichnis\unterverzeichnis eingebe, verbindet er nur mit dem ersten Verzeichnis des Servers. Freigaben und Berechtigungen sind die selben in beiden Verzeichnissen. Was habe ich falsch gemacht? Windows NT4 verbindet im Gegensatz zu 2000/2003 Laufwerksbuchstaben nur direkt mit der Freigabe und nicht mit Unterordnern dieser. Willst du also direkt auf einen Unterordnern verbinden, musst du eine extra Freigabe einrichten. Bitte krame jetzt keine weiteren Threads aus der Vergangenheit zu deinem Thema NT4 hervor, zwei bzw. drei sind genug denke ich. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.