T. Schiffler Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hi Ich habe beim Surfen diese Seite hier gefunden: http://home.t-online.de/home/daetlef/start.htm Die ist echt der Hammer, oder ? Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Bombastisch! Grandios! Einfach der Hammer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Fällt das nicht unter Webdesign - ISP - Webhosting Aktuelles aus dem Webhosting, Internet Service Provider, Webdesign, Javascript, Flash? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 27. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hi Ich würde eher Sagen in den Bereich: "Geniale Kreativität" denn auf so ne Idee zu kommen und das Umzusetzen ist schon hart. Also ich find es nur GEIL Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Da gehört eine Menge Mut dazu sowas ins Netz zu stellen - und sicherlich auch ein hoher Alkoholpegel =8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Da frag ich mich warum manche Leute zig tausend Euros für eine Homepage ausgeben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 *grins* Hm, nach einem ***eisstag im Geschäft und lauter nervenden USern die Erlösung... Quasi ein "Grinser der Erleichterung..." :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 ... ne, ne ne - warum hab ich bloß so viel Geld in all die tolle Grafiksoftware investiert - Microsoft Paint rulez :D:D::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Genial! Göttlich! Selten so gelacht! *LOL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.