Broadcast Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 Hi ,kennt jemand den Speicherort der Offline-Dateien die man im Ordner "Offline Files Folder" sehen kann ??? habe so alles ausprobiert was die Suche danach so hergibt, bin aber nicht fündig geworden. Irgendwo müssen die Dateien ja sein, wenn sie offline zur Verfügung stehen ! Gruss Zitieren
Mike Lorey Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 Wenn ich nicht ganz falsch liege, werden die Offline-Dateien in der pagefile.sys gespeichert. D.h. Du kommst an die nicht so einfach ran. Gruß Zitieren
Broadcast Geschrieben 27. Juni 2002 Autor Geschrieben 27. Juni 2002 Wenn ich nicht ganz falsch liege, werden die Offline-Dateien in der pagefile.sys gespeichert. D.h. Du kommst an die nicht so einfach ran. Sicher ?, ich meine wie können die Dateien in einer .sys-Datei liegen ? Gruss Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 Ich kann mir nicht vorstellen (und bin mir schon ziemlich sicher), daß die Offlinedateien in der Datei "pagefile.sys" enthalten sind, da dies die Auslagerungsdatei für den virtuellen Speicher von Windows ist. Vermuten würde ich eher, daß die Offlinedateien irgendwo im Benutzerprofil gespeichert sind. Zitieren
Mike Lorey Geschrieben 28. Juni 2002 Geschrieben 28. Juni 2002 Unser MCSE ist der Meinung die Dinger liegen in c:\winnt\csc. Zitieren
Broadcast Geschrieben 28. Juni 2002 Autor Geschrieben 28. Juni 2002 Danke, habs nach weiterer Suche bei Microsoft endlich auch gefunden. Die Dateien liegen tatsächlich in %SYSTEMROOT%/CSC. Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.