Emanon Geschrieben 1. Oktober 2000 Geschrieben 1. Oktober 2000 Hallo hat einr von euch ne Anleitung für Qmail... Ich habe zwar viel im Netz gelesen aber noch nicht so die richtige Anleitung gefunden .. wäre cool in deutsch muss aber nicht ... naja aufjedem Fall sollte sie Complett das heisst von der Insallation bis zu konfiguration sein ... Danke schonmal !! Zitieren
captainhook Geschrieben 6. Oktober 2000 Geschrieben 6. Oktober 2000 Dazu sollte es ein paar HOWTOs geben... Ansonsten muß ich Dir Recht geben, die QMail-Dokus lassen stark zu wünschen übrig (weshalb ich auch Postfix vorgezogen habe...) Daniel Zitieren
Webentwickler Geschrieben 10. Oktober 2000 Geschrieben 10. Oktober 2000 Ahoi, ich habe 154 Seiten QuickMail-Anleitung. Brauchst Du sie noch? Webentwickler Zitieren
Emanon Geschrieben 10. Oktober 2000 Autor Geschrieben 10. Oktober 2000 Ja wäre echt super !! Kannst du die mir bitte an bkames@gmx.de senden Danke schonmal ! Zitieren
Webentwickler Geschrieben 11. Oktober 2000 Geschrieben 11. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Emanon: Ja wäre echt super !! Kannst du die mir bitte an bkames@gmx.de senden Danke schonmal ! Zitieren
locke Geschrieben 12. Oktober 2000 Geschrieben 12. Oktober 2000 @Webentwickler könnte ich auch gut gebrauchen wenns Dir nicht zu viel mühe mach Thx ------------------ Zitieren
Webentwickler Geschrieben 12. Oktober 2000 Geschrieben 12. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von locke: @Webentwickler könnte ich auch gut gebrauchen wenns Dir nicht zu viel mühe mach Thx Zitieren
Emanon Geschrieben 12. Oktober 2000 Autor Geschrieben 12. Oktober 2000 Irgendwie ist die nicht angekommen ! Also bitte nochmal an bastian@webmad.com oder bkames@gmx.de Danke nochmals !!!! Hoffentlich ist die gut ! Zitieren
Webentwickler Geschrieben 12. Oktober 2000 Geschrieben 12. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Emanon: Irgendwie ist die nicht angekommen ! Also bitte nochmal an bastian@webmad.com oder bkames@gmx.de Danke nochmals !!!! Hoffentlich ist die gut ! Zitieren
locke Geschrieben 13. Oktober 2000 Geschrieben 13. Oktober 2000 jepp und thx ------------------ Zitieren
Webentwickler Geschrieben 14. Oktober 2000 Geschrieben 14. Oktober 2000 Ahoi, leider verzöget es sich noch etwas. Ich maile Euch die Anleitung in den nächsten Tagen. Sorry, Webentwickler Zitieren
Webentwickler Geschrieben 15. Oktober 2000 Geschrieben 15. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Emanon: Also bitte nochmal an bastian@webmad.com oder bkames@gmx.de Zitieren
Webentwickler Geschrieben 15. Oktober 2000 Geschrieben 15. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von locke: jepp und thx Zitieren
Emanon Geschrieben 15. Oktober 2000 Autor Geschrieben 15. Oktober 2000 Wow erstmal danke, jedoch wollte ich eine Anleitung für Qmail für UNIX ! Danke trotzdem Gruß Emanon Zitieren
Webentwickler Geschrieben 15. Oktober 2000 Geschrieben 15. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Emanon: Wow erstmal danke, jedoch wollte ich eine Anleitung für Qmail für UNIX ! Danke trotzdem Gruß Emanon Zitieren
Webentwickler Geschrieben 21. Oktober 2000 Geschrieben 21. Oktober 2000 Ahoi, auf der QM-Seite steht, dass es keine Anleitungen für die QM auf Linux gibt. Webentwickler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.