Power Geschrieben 17. August 2001 Geschrieben 17. August 2001 Hi Leute. Ich hab mal ne Frage. Wie kann ich meine kompletten Outlook Daten sicher? Mit Daten sind z.B. Adressbuch, E-Mail Accounts, Gespeicherte E-Mails,...u.s.w. gemeind. Danke schonmal. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. August 2001 Geschrieben 17. August 2001 hi, also das adressbuch liegt unter C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book die maildaten liegen unter: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{USER-ID-NR}\Microsoft\Outlook Express das kannst du einfach kopieren und im falle einer neuinstallation einfach im OE importieren. hoffe, das hilft.... Zitieren
hades Geschrieben 17. August 2001 Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>hi, also das adressbuch liegt unter C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book die maildaten liegen unter: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{USER-ID-NR}\Microsoft\Outlook Express das kannst du einfach kopieren und im falle einer neuinstallation einfach im OE importieren. hoffe, das hilft....</STRONG> Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. August 2001 Geschrieben 17. August 2001 jo, hades, da hst du wohhl recht. habe keine user auf meiner kiste,deshalb diese antwort. Zitieren
The Last C64 User Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 Adressbuch und E- Mails kannst Du auch über Outlook selbst sichern,über -->>>Datei--->>>Exportieren und das ganze dann vielleicht auf CD brennen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.