Power Geschrieben 17. August 2001 Geschrieben 17. August 2001 Hi Leute. Ich hab mal ne Frage. Wie kann ich meine kompletten Outlook Daten sicher? Mit Daten sind z.B. Adressbuch, E-Mail Accounts, Gespeicherte E-Mails,...u.s.w. gemeind. Danke schonmal.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. August 2001 Geschrieben 17. August 2001 hi, also das adressbuch liegt unter C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book die maildaten liegen unter: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{USER-ID-NR}\Microsoft\Outlook Express das kannst du einfach kopieren und im falle einer neuinstallation einfach im OE importieren. hoffe, das hilft....
hades Geschrieben 17. August 2001 Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>hi, also das adressbuch liegt unter C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book die maildaten liegen unter: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{USER-ID-NR}\Microsoft\Outlook Express das kannst du einfach kopieren und im falle einer neuinstallation einfach im OE importieren. hoffe, das hilft....</STRONG>
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. August 2001 Geschrieben 17. August 2001 jo, hades, da hst du wohhl recht. habe keine user auf meiner kiste,deshalb diese antwort.
The Last C64 User Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 Adressbuch und E- Mails kannst Du auch über Outlook selbst sichern,über -->>>Datei--->>>Exportieren und das ganze dann vielleicht auf CD brennen?
Empfohlene Beiträge