Auto Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Hallo, ich versuche verzweifelt phptriat 2.2-1 zu installieren. Nach der Installation kommt eine Fehlermeldung: Apache Diese Anwendung wird aufgrund einen ungültigen Vorgangs geschlossen ! ???. Woran kann das liegen ? Mysql und Apache liefen schon mal, aber nachdem ich jetzt des öfteren alles runtergeschmiessen hab und wieder neu installiert hab, funz nix mehr. Woran kann das liegen, bzw. was kann ich machen. Danke für eure HIlfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 es ist möglich, dass das an veralteten WinSock-Treibern liegt. Installiere mal WinSock2, hat zumindest bei mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Geschlossen, da die Frage noch in einem anderem Thread Diskutiert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge