Münsteraner Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 tach... ...wenn ich den Abwesenheitsassistenten aktivieren/einrichten will, gibts nur nen Hinweis auf die Programmdokumentation, und das der AA (<- ) nicht eingerichtet werden kann. Outlook habe ich nochmal drübergebraten, ExChange-conf funzt auch, Mails kommen an und versenden kann ich auch... Ne Idee was ich sonst noch versuchen könnte? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Grüß Dich! Also, bei Problemen mit Exchange und Outlook empfehle ich Dir folgende Seite: www.msexchangefaq.de Ich will keine Werbung machen, aber diese Seite hat mir schon bei vielen Problemen weiter geholfen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!!! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.