Beezer Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Moin, ich überlege gerade, ob ich meine geforce 2 pro gegen eine neue Karte mit dem neuem Xabre 400 Chip austausche. Ich möchte eine andere Karte, weil meine jetztige mit meinem Board nicht (mehr) zusammen arbeiten möchte... Ich weiss aber nicht, wie das leistungsverhältnis der beiden karten ist ? Ich habe nur gelesen, das die Xabre 400 die GF4 MX Karten wohl deutlich abhängen soll. Hat jemand mehr Infos zu diesem chip ? Kann man z.b. die Triplex Millenium Pro schon kaufen ? wenn ja wo ? Für Tipps wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Lass blos die Finger von ner G4MX, die sind fast schlechter als deine G2Pro... da merkste keinen Unterschied;) Die Sabre macht in der Tat einen guten Eindruck was die Performance und Features angeht... Auch der Preis ist recht atraktiv... Giga hat ein Vergleich zwischen der G4MX und der Xabre gemacht und die Xabre hat die Gforce abgezogen... Artikel, Ergebniss G4MX , Ergebniss Xabre , Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 zum vergleich der geforce-karten siehe auch hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noah Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 oder klick die testberichte hier mal durch. ich hab mich für die G4 4200 entschieden. bekommt man schon für 185€ und ist eine der schnellsten derzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.