Guy Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Hallo! Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof! Aber ich verstehe Ghostscript einfach nicht. Ich habe mehrfach versucht es mir aus dem Internet herunter zu laden, um Postscript-Dateien lesen zu können. Ich hatte dann eigentlich ein Setup oder irgendetwas erwartet, scheint es aber nicht zu geben. Ich hab es dann mit GS-View versucht, was bei einigen Dateien auch geht. Andere wiederum verlangen Ghostscript. Irgendwie werde ich aus diesem Dateiformat nicht schlau. Wahrscheinlich haben sich jetzt schon 5 Leute totgelacht, bis der erste überhaupt in der Lage ist zu Antworten, aber ich wär euch echt dankbar, wenn mir dieses Prinzip mal einer erklären könnte. Ciao Guy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 das interessiert mich jetzt aber auch! Ich suche nämlich ein Programm (oder so) das formatierten Text in ps umwandelt um aus Unix auf einem GDI Drucker zu drucken! Man hat mir gesagt das das geht! Und jetzt will ich es wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Bei mir ist es schon eine Weile her, hatte aber keine Probleme, In GS-View musst du nur angeben, wo sich Ghostscript befindet ...vielleicht hilft dir das hier ftp://mirror.cs.wisc.edu/pub/mirrors/ghost/gs5man_d.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.