sebskulptura Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Hallo, Ich versuche mit einem php4-Script eine Datenbank auszulesen. Nun habe ich das Problem dass in die unten stehende Anweisung Username und Passwort integriert werden muss, damit ich die Datenbank öffnen kann. Kann mir jemand sagen, wie das auszusehen hat? $db = mysql_connect(); Gruß, -seb- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Hallo, RTFM http://www.php.net/manual/de/function.mysql-connect.php Wobei du bei dieser Funktion keine Datenbank zurückbekommst, sondern einen Link identifier. Ich würde die Variable also nicht $db sondern $link oder $conn nennen, damit es nicht zu Verwechselungen kommt. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Danke für die Info! Gruß, -seb- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.