Slayer8 Geschrieben 28. Juni 2002 Geschrieben 28. Juni 2002 Hi! Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, oder der Beitrag in Anwendungen besser aufgehoben wäre. Wenn dem so ist, sorry. Es geht um folgendes, ich werte die Logifles unserer Firma aus. Bisher nutzte ich dafür das Programm Hitlist 4.0 von Marketwave. Nun nachdem dies Monate okay war, meint mein Chef nun, daß er gerne alle Client Domänen aufgelistet haben möchte, damit er genau sehen kann, wer Über T-Online, AOL, oder sonst für einen Zugang / Webanbieter kahm. Ich bekomme das mit Hitlist einfach nicht hin. Wer von euch darf auch WebLogs auswerten und hat evtl. Erfahrung mit Hitlist oder anderen Analyse Tools ? Zitieren
Fraggy Geschrieben 1. Juli 2002 Geschrieben 1. Juli 2002 Hallo! Ich kann dir Awstats empfehlen (http://awstats.sourceforge.net) Meiner Meinung nach der beste Log-File Analyzer, sowohl vom Umfang der Statistiken sowie auch von der grafischen Aufmachung. Eine Liste der user-Domains macht er natürlich auch. :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.