Noxy Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Hi Also ich hab folgendes Problem, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen: Ich will von einer Webseite Daten in eine SQL Datenbank eintragen und hab im Web dazu was gefunden. Wenn man den Submit Button drückt sollen die Daten eingetragen werden, aber irgendwie führt er das in Klammern hinter dem if nie aus. Der Programmteil an sich funktioniert, wenn man das if weglässt, wird er ohne Probleme ausgeführt. Thx Noxy ---------- if ($submit) { ...... } <form action = "test.php" method = "post"> <input name = "name"> <input type="Submit" name="submit" value="Enter information"> <input type = "reset"> --------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 if(isset($HTTP_POST_VARS["submit"])){ //do anything }else{ //make nothing } [/code] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 28. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Getestet - Funktioniert! Danke für die schnelle Antwort! Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.