Da_Ill Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 also hab gestern ne seite aufgemacht und hab ein paar prüfungsaufgaben reingestellt: weiß nicht ob es interessant für euch ist, könnt ja mal reinschauen... ************ unter ---> infos ------->abschlussprüfung ps: die seite ist noch im aufbau (nur zur vorwarnung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Boardregeln, Punkt 7 und 9. Bitte beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue im Web Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Vielen, vielen Dank für Deine Initiative und bitte.... bau' die Seite weiter aus (die fehlenden Klassenarbeiten z. B.). Grüße Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Denke aber daran, dass die Prüfungen im Netz nichts zu suchen haben. Ich habe meine auch rausnehmen müssen. Kann sonst ganz schön gefährlich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Das sind keine IHK Prüfungen, sondern Schulklausuren. Und die darf er ins Netz packen! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 wenn das so ist, dann ist das ok. ich bin nur diesem link unter info.... gefolgt und da sah es nicht mehr so nach klausuren aus. hab mir das ganze zeug noch nicht angesehen, weil mein download so mies ist. naja dann will ich nur vorgewarnt haben. ansonsten mach weiter so mit der seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Stimmt, Du hast Recht. Unter Infos gibt es Prüfungen der IHK. Die werden dort nicht lange bleiben dürfen! I'm sorry! Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ill Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 wieso dürfen die prüfungen denn nicht im netz stehen? die prüfungen werden doch sowieso jedes jahr neu gestaltet, oder?! viele grüsse da_ill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Original geschrieben von Da_Ill wieso dürfen die prüfungen denn nicht im netz stehen? die prüfungen werden doch sowieso jedes jahr neu gestaltet, oder?!Weil die IHK die Rechte daran an den U-Form-Verlag verkauft hat und dieser die Veröffentlichung ausdrücklich untersagt. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.