Elo Geschrieben 28. Juni 2002 Geschrieben 28. Juni 2002 Hallo, wir suchen jemanden, der unsere Firmenhomepage professionell realisiert. Es handelt sich um die Präsentation eines Consulting-Unternehmens. Gute Flash -sowie Designkentnisse sind erwünscht. Kontakt bzw. nähere Informationen: bitte NUR per PN! Zitieren
Superpapagei Geschrieben 1. Juli 2002 Geschrieben 1. Juli 2002 Hallo , Also ich bin es zwar nicht persöhnlich aber ein Freund ist Graphikdesigner und macht hauptsächlich Web-Präsentationen . Das dann auch viel mit Flash . Also wenn interesse besteht Telefonnummer an Superpapagei@gmx.net und ich leite das dann weiter . Mfg Superpapagei Zitieren
Hüsi Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 schau dir mal die seite www.powerflasher.de an. die machen professionelles webdesign. ne anfrage wär denk ich kein problem. nur was es kostet kann ich gar nicht sagen! mfg könig hüsi Zitieren
aevo Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 super koenighuesi, powerflasher, klar ... also lieber Elo wenn du anstatt ein smart ne flash homepage willst dann ist der link oben perfekt für dich! also leider bin ich zur zeit für solche sachen ausgebucht aber wenn du keine angebote bekommst, trag dein angebot auf www.flashforum.de/forum ein. da bekommst du eins A arbeit sehr preiswert! freundliche gruesse sascha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.