Schlaubi Geschrieben 29. Juni 2002 Teilen Geschrieben 29. Juni 2002 sorry, auch wenn es überhaupt nicht hierhergehört, aber ich bin total am verzweifeln, kann mir bitte jemand sagen wie ich die doofe Tastesperre rausmachen kann??? für schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nash71 Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hi! Ich kann dir nicht direkt helfen. Aber versuchs mal hier unter Produkte,Suchen: GD90, dir eine Bedienungsanleitung runterzuladen. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Du meinst nicht die Tastensperre, sondern die Telefonsperre, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 jop ich hab mir die Bedienungsanleitung nochmal durchgelesen und da steht drin, dass bei der Tastensperre ein "frei" rechts oben zu sehn sein muss. Aber da ist halt überhaupt nix, kannst du mir sagen wie ich die Telefonsperre da wieder rausbekomm? Wäre ich sehr dankbar dafür!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.